Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Meine Name ist Nina Studzinski, zusammen mit meinen drei Kindern, meinen drei Chows, zwei  Katzen und zwei Zwergkaninchen lebe ich in einem Doppelhaus in Marne, nahe der Nordseeküste in Dithmarschen.

 

 

1996 während eines gemeinsamen Urlaubes mit meinen Eltern kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit der wundervollen Rasse Chow-Chow. Wir verliebten uns in einen Welpen, welcher dann mit zu uns nach Hause kam. Und so begann die Hobbyzucht meiner Eltern mit dem Zwingernamen "von Mien-Shan".

 www.chows-von-mien-shan.de

 

 

Seither war ich bei fast jedem Wurf mit Herz und Seele dabei und habe als Hebamme die Geburten unterstützt.

Schnell stand für mich fest, dass ich gerne einen eigenen Zwinger haben möchte und dieser Wunsch erfüllte sich dann im Jahre 2010 für mich. Drei Würfe sind bislang in meinem Zwinger gefallen.

Im CCiD e.V. bin ich ehrenamtlich als zweite Vorsitzende tätig sowie kommissarisch auch für die Zuchtbuchstelle und Welpenvermittlung zuständig.

 

Im Oktober 2014 habe ich eine Weiterbildung zur

THT Tierheiltherapeutin® gemacht und biete diese ganzheitliche, energetische, sanfte, manuelle Therapie SMT® für Tiere an. Weiteres hierzu siehe unter SMT-Tierheiltherapie®.